Gesellschaft / Kursdetails

36115KL   Einfach Gesund Sein

Beginn Mo., 10.02.2020, 19:00 - 20:30 Uhr
Kursgebühr 6,00 €
Dauer 1x
Kursleitung Theresia Wöltche

Ich habe ein anderes Verständnis für Gesundheit.
Ich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben. Wenn es mir gut geht, geht es den andern auch gut.
Ich bin für mich verantwortlich und es liegt in meiner Hand, in meinem Denken und Tun wie es mir geht. Weder mein Partner, noch mein Chef, meine Eltern oder mein Arzt. Ich bin für meine Gedanken, mein Ess- und Trinkverhalten oder meine Bewegung selbst verantwortlich. Das bin alleine Ich.
Durch Human Therapy habe ich dieses Verständnis bekommen.
Mit Human Therapy kommt der Körper schnell zur Ruhe, die Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Ich komme zu mir, immer mehr von außen nach innen.
Human Therapy ist eine vom Regierungspräsidium Unterfranken anerkannte Weiterbildung im Gesundheitswesen.



Kurs abgeschlossen

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.