Gesellschaft / Kursdetails

1206KG   Workshop "Spiele"

Beginn Sa., 08.02.2020, 09:00 - 16:00 Uhr
Kursgebühr 39,00 €
Dauer 1x
Kursleitung Susanne Jellinek
Bemerkungen Bitte mitbringen: das eigene Lieblingsspiel

"Der Mensch ist nur dort Mensch, wo er spielt" (Friedrich Schiller). Gemäß diesem Thema treffen wir uns heute zu einem Workshop, in dem wir uns mit unserer eigenen Spielbiografie auseinandersetzen. Zudem besprechen wir, welche Spielformen es gibt, wie die Spielentwicklung eines Menschen verläuft und wie Spielangebote, z.B. für den ehrenamtlichen Einsatz, geplant werden. Das gemeinsame Spielen kommt natürlich nicht zu kurz. Der Kurs richtet sich auch an Ehrenamtliche, die Spieleangebote planen bzw. an Interessierte aus Schulen und Kindergärten.



Kurs abgeschlossen

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.