Gesellschaft / Kursdetails

22010KL   Worte für mich finden

Beginn Sa., 26.09.2020, 10:00 - 18:00 Uhr
Kursgebühr 32,00 €
Dauer 1x
Kursleitung Anja Erz-Holschuh
Bemerkungen Bitte mitbringen: Schreibmaterial, Schreibunterlage, Sitzkissen, Getränk und Brotzeit, feste Schuhe und wetterfeste Kleidung
Abschließende Bemerkung ab 16 Jahren

Im Schreiben in der Natur mich selbst entdecken
In uns gibt es eine unentdeckte Welt. Sie ist oft spürbar, aber mit Worten schwer fassbar. Die Natur hilft, sie ans Licht zu holen. Im kreativen Schreiben wird in der Verarbeitung der Bilder ein Prozess angestoßen, durch den wir dem Neuen ins Leben verhelfen und uns darauf einstellen. Es ist eine Annäherung an uns selbst durch das Eintauchen in die Natur. Lyrik, Prosa oder einfache Wortverknüpfung - jeder findet seinen eigenen Ausdruck der Seele.
Der Kurs findet weitestgehend draußen statt. Der Schreibprozess ist in eine Wanderung rund um Ebenhausen eingebunden.



Kurs abgeschlossen

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.