/ Kursdetails

60025KB   Mutter/Vater-Kindturnen

Beginn Fr., 07.10.2022, 15:00 - 16:00 Uhr
Kursgebühr 15,00 €
Dauer 4x
Kursleitung Babsi Wehner
Bemerkungen Bitte mitbringen: Turnkleidung, Turnschuhe bzw. ABS-Socken, Gymnastikhose, T-Shirt.
Abschließende Bemerkung Für 2-3 Jahre

Kinder bewegen sich doch schon im täglichen Leben immerzu. Wozu dann noch Turnen? In manchen Situationen mag ein Kind tatsächlich über ausreichende Möglichkeiten verfügen, sich so vielfältig zu bewegen, dass seine Entwicklung bestmöglich gefördert wird. Wie oft jedoch setzen wir unser Kind in den Kinderwagen, weil eben noch schnell etwas besorgt werden muss. Wie oft helfen wir ihm, die Treppe hinaufzusteigen, auch wenn es vielleicht gern ausprobieren würde, ob es die Treppe rückwärts oder auf Händen und Füßen hinaufklettern kann. Der Schwerpunkt dieses Kurses liegt darin, den Kindern die Möglichkeit zu geben, Neues auszuprobieren und vielfältige Bewegungserfahrungen zu machen.
Bitte mitbringen: Turnkleidung, Turnschuhe bzw. ABS-Socken, Gymnastikhose, T-Shirt



Kurs abgeschlossen

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Datum
07.10.2022
Uhrzeit
15:00 - 16:00 Uhr
Ort
Schulturnhalle Bad Bocklet
Datum
14.10.2022
Uhrzeit
15:00 - 16:00 Uhr
Ort
Schulturnhalle Bad Bocklet
Datum
21.10.2022
Uhrzeit
15:00 - 16:00 Uhr
Ort
Schulturnhalle Bad Bocklet
Datum
04.11.2022
Uhrzeit
15:00 - 16:00 Uhr
Ort
Schulturnhalle Bad Bocklet