/ Kursdetails

1751HA   Kirche-Kerzen-Keller

Beginn Fr., 08.11.2019, 19:00 - 20:00 Uhr
Kursgebühr 8,00 € (inkl. ein Glas Wein)
Dauer 1x
Kursleitung Eva Albert

Eindrucksvoll erheben sich die Figuren und Altäre in der halbdunklen Stadtpfarrkirche St. Johannes in Hammelburg.
Bei einer Führung am Abend erzählen sie uns ihre Geschichten. Danach steigen wir hinab in die Keller unter das „Kellereischloss“ und genießen bei Kerzenschein im Fasskeller zwischen Originalfässern ein Gläschen Wein bei spannenden Berichten zu den Kellern.
Freitags ist einer davon - der Winzerkeller - geöffnet: so endet unser gemeinsamer Ausflug dort. Ich lade Sie herzlich ein, mich dabei zu begleiten.



Kurs abgeschlossen

Kursort

Stadtpfarrkirche Hammelburg
Oskar-Röll-Platz 3
97762 Hammelburg

Termine

Datum
08.11.2019
Uhrzeit
19:00 - 20:00 Uhr
Ort
Oskar-Röll-Platz 3, Stadtpfarrkirche Hammelburg