/ Kursdetails

17030HA   Mein Blick auf Bonnland & Hundsfeld - ein Vortrag mit 150 Bildern

Beginn Di., 26.10.2021, 19:00 - 21:00 Uhr
Kursgebühr kostenlos, Anmeldung bei der vhs erwünscht
Dauer 1x
Kursleitung Armin arminWeidenthaler

"Das Thema beschäftigt mich schon sehr lange," sagt der Fotograf. Bei einem Gang mit Feldgeschworenen in Obereschenbach hat er die Schönheit dieser nicht mehr frei zugänglichen Landschaft entdeckt und wollte mehr darüber erfahren. Seine Auffassung, dass der Truppenübungsplatz Hammelburg weiter Bestandteil der hiesigen Landschaft ist, setzt er anschließend akribisch und voller Leidenschaft um. Erleben Sie wie er diese Landschaft mit ihren zwei menschenleeren Orten fotografisch lebendig werden lässt. Seine Bilder bringen den "heute versteckten" Teil unserer unterfränkischen Landschaft zurück ins Gedächtnis und führen uns deren Schönheit vor Augen.




Reußenburg (Reußenburg)

Kursort

Eschenbachhalle Obereschenbach
Eschenbachstr. 17
97762 Hammelburg


Termine

Datum
26.10.2021
Uhrzeit
19:30 - 21:30 Uhr
Ort
Eschenbachstr. 17, Eschenbachhalle Obereschenbach