/ Kursdetails

3159HA   Yoga und Entspannung mit ätherischen Ölen

Beginn Sa., 09.11.2019, 17:30 - 19:30 Uhr
Kursgebühr 13,00 €
Dauer 1x
Kursleitung Eva Faulstich
Bemerkungen Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, Decke, Kissen, Sport-/Yogamatte, Kleinigkeit zum Essen und Trinken

Tropfen für Tropfen und Asana für Asana wollen wir den Alltag hinter uns lassen und uns Zeit nehmen für uns selbst.
Wir werden kraftvolle und bewusste Yogahaltungen (Asanas) aus dem Hatha-Yoga üben, die unseren Körper kräftigen und beweglicher machen und uns ein positives Körpergefühl schenken. Zwischendurch erlauben wir uns zu entspannen und innezuhalten, dabei stärken wir das Bewusstsein über den eigenen Körper und Geist. Bei einer langen Endentspannung wird Wohlgefühl und tiefe Relaxation erreicht.
Während der 2 Stunden werden passend zu den Yoga-Übungen Düfte wie Zitrone, Orange oder Lavendel verwendet, um Freude zu wecken oder uns ein Loslassen zu ermöglichen.
Der Kurs ist für Einsteigende und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. 6-12 Teilnehmer



Kurs abgeschlossen

Kursort

Alte Volksschule, Kursraum 3
Kirchgasse 10
97762 Hammelburg

Termine

Datum
09.11.2019
Uhrzeit
17:30 - 19:30 Uhr
Ort
Kirchgasse 10, Alte Volksschule, Kursraum 3