/ Kursdetails

1360HA   Zertifikate verstehen

Beginn Samstag, 18. Januar, 10:00 bis 15:00 Uhr, 1x
Kursgebühr 19,50 €
Dauer 1x
Kursleitung Harald Gabel

Neben der Direktanlage in Aktien, Fonds oder ETFs bieten sich auch Zertifikate auf Aktien oder Indizes an. Diese Zertifikate gewähren dem Anleger besondere Möglichkeiten, um an der Kursentwicklung teilzuhaben. Solche Produkte können von jedermann erworben werden und eignen sich bereits ab kleineren Beträgen.
Für aktieninteressierte Anleger bieten diese Anlageprodukte häufig eine Gelegenheit, um entweder Gewinnchancen zu verbessern oder Risiken zu verringern.
Im Rahmen des Kurses sollen unterschiedliche Zertifikatetypen vorgestellt werden, die bei der Umsetzung von individuellen Anlageerwartungen hilfreich sein können, darunter fallen u.a. Discount-, Bonus- und Express-Zertifikate.
Voraussetzung, aber nicht zwingend notwendig, sind Vorkenntnisse im Bereich der Geldanlage.




Kursort

Alte Volksschule, Kursraum 1
Kirchgasse 10
97762 Hammelburg

Termine

Datum
18.01.2020
Uhrzeit
10:00 - 15:00 Uhr
Ort
Kirchgasse 10, Alte Volksschule, Kursraum 1