Workshop - Besser miteinander Sprechen

Der Kurstermin wurde vom 16. Mai auf 6. Juni verschoben.

Der Workshop zur Gewaltfreien Kommunikation (GFK), basierend auf den Lehren von Marshall B. Rosenberg, ist eine Methode, eine Sprache und Herangehensweise zur Kommunikation und Konfliktbewältigung auf Augenhöhe. Rosenberg war ein Psychologe und Experte im Bereich Kommunikation, Konfliktbewältigung und Mediation und gilt als Begründer der Gewaltfreien Kommunikation.
Der Workshop bietet eine sichere Umgebung, in der praxisorientierte Übungen in der Gruppe durchgeführt werden können, um das Gelernte anzuwenden und die Freude am interkulturellen Austausch zu fördern.

Workshop - Besser miteinander Sprechen

Der Kurstermin wurde vom 16. Mai auf 6. Juni verschoben.

28.04.24 17:59:48