Führung durch den bestehenden Bürgerwindpark „Langes Schiff Münnerstadt“ und Ausblick auf den geplanten „Interkommunalen Bürgerwindpark Bildhäuser Forst“

Infos über regionale Windstromerzeugung mit Führung
Norbert Schmäling ist Geschäftsführer der R3 RegionalEnergie GmbH in Münnerstadt

Infos über regionale Windstromerzeugung mit Führung
  • Gebühr
    Keine Gebühr (Anmeldung erforderlich)
  • Kursnummer: 24116040HA
  • Nähere Infos und Termin standen bei Redaktionsschluss noch nicht fest und werden hier und über die Presse bekanntgegeben.
  • Nähere Infos und Termin standen bei Redaktionsschluss noch nicht fest und werden auf www.vhs-kisshab.de und über die Presse bekanntgegeben.
    Dozent*in:
    Norbert Schmäling
    N.N.
    Geschäftsstelle: Hammelburg
    Treff: Nahe Münnerstadt wird noch bekanntgegeben.

27.04.24 17:51:11