Kursübersicht

Skulpturen für Haus und Garten

Im Kurs werden Objekte aus einer Draht-Unterkonstruktion gefertigt, die mit einer wetterfesten Zement-Spachtelmasse überzogen werden. Im Mittelpunkt des Kurses steht die abstrakte Darstellung von Mann oder Frau sowie dekorativer Formen. Unter erfahrener Anleitung bleibt den Kursteilnehmern/innen auch Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen.

Material

Mitzubringen: Drahtschneidezange, kleine Metall-Spachtel, Spitzzange, Arbeitshandschuhe, Pinsel in verschiedenen Breiten, Materialkosten für Draht, Spachtelmasse und Farben

Kurstermine 2

Ort / Raum